Dienstag, 2. August 2011

Adios Nonino

Heute muss ich einfach darüber schreiben als ich im Fernsehen eine Dokumentation
über Royal Weddings gesehen habe.
Als der Bericht über Prinzessin Maxima kam war ich hin und weg.
Keiner der anderen royalen Hochzeiten vermochte über so Gefühl wie diese,
als bei der Trauung der Tango "Adios Nonino" spielte und man Maxima sah wie sehr
sie dies berührte hätte ich weinen können.
Gänsehaut machte sich breit-diese Musik in der Kirche einfach unglaublich!
Maxima ließ ihren Gefühlen freien Lauf- bei keiner anderen Hochzeit konnte man
dies verspüren.

Abgesehen das Maxima eine wunderschöne Braut war...
Verzeiht mir liebe Charlene & Albert eure Hochzeit hat mich in
keinster Weise berührt wie jene von Maxima!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup!