Dienstag, 12. April 2011

Madame Korsett


Die soirées de Roissy rücken immer näher daher führte mein Weg zu Madame Korsett
die Präsentation ihrer Kollektion fand in einer wunderschönen Villa statt. Der Cercle beauftragte mich deshalb nach Anif zu reisen.
Ich war beeindruckt von ihren O-Kleidern, eines stillvoller als das andere.
Ich kannte ja schon ihre Kleider von dessen Homepage her aber ich kam aus dem staunen nicht heraus.

Madame bot mir an einige ihrer Kleider zu probieren damit wir weitere Details besser besprechen können.
Alleine die Anprobe in diesem stilvollen Ambiente war ein Genuss, das Kleid gleitet über deinen Körper zart und fein die Stoffe.
Madame half mir beim zuschnürren des Korsetts-die Tailie wird immer schmaler und formt sich zu einer Art Sanduhr.

Ein unbeschreibliches Gefühl!

Nun, ich habe mich dann mit Madame beraten wie mein Kleid der O aussehen wird....soviel sei verraten es wird den klingenden Namen "La Fleur de Lys noir" tragen!

Das obige Bild zeigt eines der Kleider von Madame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup!