Donnerstag, 17. Juni 2010

Schlag mich ...


schlag mich - aber tu mir nicht weh,
umarme mich - doch halt mich nicht fest,
bezwinge meinen Willen - aber lass meinen Geist frei,
lass mich fallen - und fang mich immer wieder auf

dann werd ich Dich lieben, ohne einzuengen,
gehorchen, ohne in Frage zu stellen
mich beugen und dennoch aufrecht stehen
Dir folgen egal wohin...


Wiederspruch?
Folgendes habe ich gefunden:


Als O bist du nur Objekt für andere ohne Rechte du hast als O alles zu machen um deinen Herrn zufrieden zu stellen und er kann von dir verlangen das du für andere behandel- und begehbar ohne Einschränkung bist du selbst hast keine Rechte um Tabus etc. zu äußern

Als Sub dient man auch seinem Herrn und setzt alles daran Ihn zufrieden zu stellen aber man kann in dem Fall wenn man als Sub was nicht möchte auch NEIN SAGEN!

Nun dann sollte "Frau" sich wirklich gut überlegen
was sie sein möchte!


1 Kommentar:

  1. Hallo livia_O,
    Nein da ist kein Widerspruch. Schön wieder mal was von Dir zu lesen.

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup!