Mittwoch, 2. Juli 2008

le filet





fallenlassen..geniesen...ausfuehren..... dienen.....sich hingeben...Vertrauen.... Sich jemanden hinzugeben, in seine Arme zu fallen und ihm die Verantwortung fuer das Tun und Denken zu uebergeben ist ein starkes Loslassen von all den Weltlichen Dingen.


Blindes Vertrauen

Ich springe über den Abgrund ohne zu zögern,

ich lasse mich fallen OHNE Netz....


wie in einem Zirkus wo du oben am

Trapez stehst und hinunter in die Tiefe siehst.


Du kennst die Gefahren, doch bis jetzt hattest

du immer dieses Auffangnetz unter dir,

du wusstest das dir nichts geschehen könnte-

bis jetzt....


und nun stehst du wieder oben nur mit dem

kleinen Unterschied das diesmal kein Netz gespannt ist!


Wagst du den Absprung?

Hinunter in die Tiefe?


Ich wage es!

Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl-

gesprungen zu sein OHNE Netz

und ich weiss das mich

deine starken Hände auffangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup!