Freitag, 11. Juli 2008

Le anniversaire!


11 Juli 2006


Ankunft Flughafen Paris-Charles de Gaulle


Mein Herz schlägt,

ich weiss das wir uns jetzt bald gegenüberstehen werden.

Doch DU warst schon am Flughafen,

ich konnte dich erkennen hinter der Glasscheibe.

Warten auf die Koffer


Endlos lange Zeit...

Dann endlich standen wir uns persönlich gegenüber!

Ich weiss noch meine ersten Worte:


Monsieur Ovide?

Oui!

Dann ein vorsichtiges Küsschen rechts und links auf die Wange

Vorstellung meiner Freundin Lucie


Ich war aufgeregt wie ein Teenager!

Du hast meinen Koffer getragen- ich deine Mappe

Weg hinunter zum RER Richtung Pariser Innenstadt


Viele Worte sind auf dieser Zugfahrt nicht gefallen,

ich war zu nervös


Danach ab in die Metro

bis zum Place Pigalle

hinunter die rue Jean-Baptiste Pigalle

bis zum Hotel EDEN


Es war wirklich kein Luxushotel

Low Budget

aber das war auch nicht wirklich wichtig für uns...


Wir wollten Paris sehen und erleben!


Für eine Nacht hast auch DU dort Quartier bezogen...

am ersten Tag haben wir schon viel zu Gesicht bekommen


Butte Montmartre

Sacré Coeur

und natürlich

LOUVRE!


Wo wir uns aus den Augen verloren haben...

zuviele Menschen

plötzlich warst du weg!


Gefunden haben wir uns Abends wieder :-)

Wir gingen alle drei Essen in der Nähe von Notre Dame,

in einer Seitengasse.


Es war ein lustiger Abend geworden und ich fühlte

wie sehr ich mich DIR hingezogen fühlte,

doch ich konnte es leider nicht so zeigen wie ich es gerne wollte.


Zurück zum Hotel...

ein Stockwerk tiefer

hinunter zu DIR!


Ich weiss heute noch das ich barfuss kam

und nur mein violettes Negligé trug.


Die ersten Berührungen-

der erste intensive Kuss-

die ersten Schläge!


Von diesen Tag an bist DU in mein Leben getreten....


pour toujours!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup!