Mittwoch, 7. Mai 2008

fouailler



Dein Lächeln...kennst du etwa mein Geheimniss?
Meine geheimen Wünsche, die ich in mir trage?
JA du kennst sie!

Du hast mich durchschaut,
ein wenig Röte steigt in mir empor.
Warum fragst du dich...

Nun, weil es mich erregen würde,
während dem Liebesakt
gepeitscht zu werden!

Genau dann wenn Frau und Mann EINS werden...
Genau dann wenn die Hingabe immer intensiver wird...

Genau dann möchte ich dazu gepeitscht werden!
Genau dann möchte ich das Gefühl der 1000 Nadeln
auf meinem Rücken spüren.

Ich möchte die Verschmelzung beider in mir aufnehmen,
diese beiden ungleichen Gefühle,
die Vereinigung von Schmerz und Lust.

Ich möchte dabei Ovide tief in die Augen sehen...
sehen wie sich seine Lust und Freude darin spiegelt.

Sehen wie die Pupillen sich weiten,
je näher die Welle des Orgasmus hereinbricht.

Wie fühlt es sich wohl an?
Himmlisch?
Abgründig?

Oder etwa beides zusammen?

Man macht sich den Schmerz leicht, wenn man ihn für leicht hält.
Lucius Annaeus Seneca (4 vChr - 65)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup!