Samstag, 19. April 2008

Sacramental

Mihael....

Sieh was geschehen ist!

Hindurch zwischen den Gräbern,
vorbei an der Statue, dem Engel mit gebrochenen Flügel.
Ein Foto für die Ewigkeit...

An der Hand den Mann den Du mir gesendet hast!
Für die Ewigkeit...

Sieh was geschehen ist!

Diesen du mir gesendet hast
brachte mich an einen Ort
wo Menschen ihre Bedürfnisse lassen...

Nein, Mihael ich habe nichts zu bereuen,
ICH kniete vor Ihm
liess zu das ich seine und meine Lust befriedigte.
Ich fühlte Ihn in mir!

Für einen kurzen Augenblick an diesem Ort
fühlte ich mich nicht schmutzig
sondern reiner als je zuvor.

Nein, Mihael ich habe nichts zu bereuen!

King David Sacramental Kiddush Wein
samtrote Farbe so süss wie die Lust die ich
zuvor verspürte.
Geteilt und getrunken mit dem
Mann diesen Du mir gesendet hast!

Sieh, Mihael
wie sehr ich Ihn liebe...
an jedem Ort
zu jeder Zeit!

Santé mon amour et mon maître !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup!